Es ist nicht von dir



"Das Kind ist nicht deines, tut mir Leid." "Wahnsinn, das dürfte nicht wahr sein." Doch, wenn man in Deutschland wohnt und lebt, soll man von seiner Frau das erwarten zu hören. und zwar nicht nur, aber auch damit überleben und bereit sein zu vergeben.

Willkommen bei Deutschlands Gesellschaft.


Wenn der Teufel schwächer Macht als Frauen hat, Männer zu verwirren, dann soll man vorsichtig sein, besonders wenn sie überhaupt keine Grenzen haben.

Gestern habe ich einen Bericht von Mostafa Mahmoud gelesen. Er sprach darüber, wie Frauen vorher keine Rolle in unserer Gesellschaft gespielt können hätten . Sie seien einfach zu hause geblieben, um sich für Männer und Kinder zu kümmern. Derweils hätten Männer keine besondere fähigkeiten brauchen sollen, die frauen zu befriedigen, froh und glücklich zu machen,und das sei zwar aus religousen Grundlagen gekommen und wenn die frauen in der tägliche leben ein Rolle gehabt hätten, und ihre Prinzipien ziemlich geschüttelt hätten, sollen mehr Mühe geben, damit sie das Leben überleben können.

Hier und zwischen die Europäerinnen: lass niemals dein Schutzanzug ausgezogen werden, ansonst fällt man unter die Haft ihres Netzes und danach Schritt bei Schritt alles wird ausgegeben ... "Islam, Mach das nicht!".

Unsere Revolution geplatzt, damit wir unsere Freiheit haben können, auf Demokratie beruhte und Teil zu nehmende Politik zu haben. und damit fangen alles an. Lebe ich sogar bis ich bei meinem Land das höre ohne jemand das Vorbild von Hanady zu erwähnen? mal sehen!