Meine Porsche



..hat mir zwei SMSs geschickt. Ja, ich habe sie gehört. "Sie mussten von ihr gewesen sein." Aber wo ist mein handy. ich konnte es nicht finden.

Mit Leidenschaft hab ich nach es gesucht, hier und da, überall, wo es gewesen sein dürfte. "Ich hab es gerade gehört, es muss in der nahe sein."

Endlich, und nachdem ich es gefunden hatte, waren sie nicht von ihr. Sie waren SMSs von meinem blöden Mobilfunk, um mich von blöden Angeboten zu informieren ... "egal ... zurück dazu,was ich mache."

Dieses gutes Gefühl von warmem nach kaltem Wasser unter der Dusche, das gefühl von sußem nach sauerem Essen ist der Grund dahinter. etwas neues passiert wird besser als gar nichts. aber dieser Fall: etwas schlechtes nach gutes, Entäuschung nach leidenschaftliche Erwartung.

Facebook, alle Sozial seiten, msn, skype, yahoo, und alle Chattprogramme spielen die gleiche Rolle heutzutage von gestrigem Handy.

"Befrei dich selbst davon, nehm Kontrolle, sei verantwortlich dafür, was dir passiert." und mach dich deinen Glück selbst." Auf jeden Fall nichts schlimmeres würde passieren.