Liebe

Andere Meinungen und meine eigene Meinung haben im einzelen Topf gekocht!



Meine ewige Geschichte, die mit 3 Arten von Liebe etwas zu tun hat.... Meine Liebe von Liebe, meine Liebe von der, die mich nicht lieb hat und die Liebe von die, ich nicht liebe, ... und wie immer sie haben miteinander zusammengestoßen. und alles sind verderbt geworden.

Der Grund, dass sie alle auf einmal zusammen stammen, ist eigentlich selbstverständlich. meine Liebe von Liebe führt zu Liebe von den Menschen, die von mir gute Behandlung finden. also am Ende findet jemand mich lieber, damit er für mich lieb hat. und natürlich werde ich Typisch-islam, und suche nach jemand, der die Buchstaben hasst,die mein Name enthält.

Was ist Liebe überhaubt? ... Der Appetit zu Liebe stammt, wenn drei Faktoren zur Verfügung steht. Zum Ersten wäre man natürlich ledig. Zweitens gäbe es keine Hürden, wie Prinzipien oder Vorurteile. Und zum Letzten hat die letzte Beziehung schon seit bestimmter weile verpasst, diese Weile hängt von dem Person ab.

Wenn diese drei Bedingungen verfügbar sind,soll man unbedingt aufpassen, mit wem man zeit verbringt, indem man seines Gehirn in Betrieb nimmt. Also wenn man von die schlechte Eigenschaften absehen, und mit der Hässlichkeit sich befridgt, diese Bestie wird mit man ewig bleiben.